Peter Kelder, Christian Salvesen: Die Fünf »Tibeter«® Der Sechste »Tibeter«®.

330 S., Fischer TB, Frankfurt a. M. 2004 Als er einige Jahre zuvor in Indien stationiert war, war Bradford von Zeit zu Zeit mit herumziehenden Einheimischen aus entlegenen Gegenden des Landesinneren in Verbindung gekommen und hatte viele fesselnde Geschichten über ihr Leben und ihre Bräuche gehört.

330 S., Fischer TB, Frankfurt a. M. 2004

Als er einige Jahre zuvor in Indien stationiert war, war Bradford von Zeit zu Zeit mit herumziehenden Einheimischen aus entlegenen Gegenden des Landesinneren in Verbindung gekommen und hatte viele fesselnde Geschichten über ihr Leben und ihre Bräuche gehört. 


Kontaktdaten

Christian Salvesen

Reußische Straße 4
95138 Bad Steben


Telefon:       
+49 (9288) 9574354

Mobil:

+49 (172) 771 85 07

e-Mail:

kontakt@christian-salvesen.de